Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Dortmund e. V.

Entwicklung der Radinfrastruktur

Ausbau der Grünen Straße und der Steinstraße; Radwall am Schwanenwall

  • Der Umbau der Grünen Straße und Steinstraße ist weit fortgeschritten. Eine Autospur wurde zugunsten der Radstreifen eingezogen.
  • Eindrücke vom Radwall am Schwanenwall. Kurven fahren und gefährliche Randsteine.

Fotos: Björn

Downloads

1658x1264 px, (JPEG, 430 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 355 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 418 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 434 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 381 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 355 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 374 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 365 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 335 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 408 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 538 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 475 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 544 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 469 KB)

Verwandte Themen

Bus Stop

Stellungnahme des ADFC Dortmund zum Busbahnhof Dortmund

Der ADFC Dortmund ist der Meinung, dass es verkehrstechnisch besser ist, den Busbahnhof nicht in die City zu planen, wie…

Fahrradstraßen

ADFC nimmt die neuen Fahrradstraßen unter die Lupe

Kooperation von Polizei Dortmund und ADFC: 100 Aufkleber 1,5 Metern Abstand

Gemeinsam mit der Dortmunder Polizei wirbt der ADFC auf den Streifenwagen für die Einhaltung von 1,5 Metern…

Radschnellweg: Zeit gewinnen, sicher fahren!

Vor zehn Jahren wurden in NRW fünf Radschnellverbindungen im Rahmen eines Planungswettbewerbs prämiert. Von den…

"Von Bremen lernen !? Radverkehr in Bremen"

Dortmund will Fahrradstadt werden - von anderen lernen!?

Rombergpark

Fuß- und Radweg Rombergpark Dortmund

Es geht um den Weg, der von der Mergelteichstraße parallel zur Bahnlinie und Rombergpark bis zur Straße Am Rombergpark…

Radverkehr Zille-/Gotthelfstraße in Dortmund

Im Bereich zwischen Zille- und Gotthelfstraße, wo die vielen Geschäfte sind, wurden beidseitig Schutzstreifen markiert.

https://dortmund.adfc.de/artikel/entwicklung-der-radinfrastruktur-1

Bleiben Sie in Kontakt