Entwicklung der Radinfrastruktur

Ausbau der Grünen Straße und der Steinstraße; Radwall am Schwanenwall

  • Der Umbau der Grünen Straße und Steinstraße ist weit fortgeschritten. Eine Autospur wurde zugunsten der Radstreifen eingezogen.
  • Eindrücke vom Radwall am Schwanenwall. Kurven fahren und gefährliche Randsteine.

Fotos: Björn

Downloads

1658x1264 px, (JPEG, 430 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 355 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 418 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 434 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 381 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 355 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 374 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 365 KB)

1254x1672 px, (JPEG, 335 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 408 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 538 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 475 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 544 KB)

1672x1254 px, (JPEG, 469 KB)

Verwandte Themen

Tiefbauamt baut Trampelpfad am Regenrückhaltebecken Schüren aus

Der ADFC hatte den Planungs-Dezernenten Wilde im April angeschrieben.

Fahrradparkhaus vor der Haustür in Dortmund

Der ADFC Dortmund organisiert Fahrradhäuser zur Verbesserung der Radinfrastruktur

Beratung der 9 Velorouten

Das Planungsamt DO hat die Bezirksvertretungen zur Beratung der 9 Velorouten unter Begleitung des ADFC eingeladen

Zukunftsbarometer Fahrradverkehr

Entwicklung der Anzahl der Fahrradfahrenden an fünf definierten Messpunkten im Stadtgebiet Dortmund

Bus Stop

Stellungnahme des ADFC Dortmund zum Busbahnhof Dortmund

Der ADFC Dortmund ist der Meinung, dass es verkehrstechnisch besser ist, den Busbahnhof nicht in die City zu planen, wie…

Stellungnahme des ADFC "Auch Radwegverbreiterung notwendig"

Zur Sanierung der Bundesstraße 1 (B1) von der Brücke B 236 bis zur Semerteichstraße - Ratsvorlage 30720-23

Westfalenhallen Weg

Demonstrationen: Westfalenhallenweg offenhalten;

Stadt beschließt Sperrung für bis zu 30 Tagen

Endlich Abpfostung

Wir haben es lange gefordert, jetzt ist es endlich passiert.

https://dortmund.adfc.de/artikel/entwicklung-der-radinfrastruktur-1

Bleiben Sie in Kontakt